Nachgeschminkt aus der iFocus Reihe von xsparkage:

 
 
Ich habe für meine Interpretation ausschließlich erschwingliche Produkte verwendet:
 
 
 

Produktliste

  • Lidschattenbasis: Manhattan Eyeshadow Base
  • Inneres Lid: Weißer Lidschatten aus der Surferbabe ltd. Edition Eyeshadow palette von essence – oder jeder andere weiße Lidschatten!
  • Mittleres Lid: Goldener Lidschatten aus der Return to Paradise ltd. Edition von essence
  • Äußeres Lid: alverde Monolidschatten 303 Natural Mocca und zur Intensivierung alverde Monolidschatten 312 Magic Brown aus der Zauberwald LE
  • Zum Verblenden rund um das Auge: Einen matten Lidschatten im eigenen Hautton wählen – für mich 22 Blockbuster von essence
  • Highlight: Am Brauenbogen und innersten Lid Highlighterstift von alverde auftragen und leicht verblenden
  • Eyeliner oben: alverde Gel-Eyeliner in 03 Violett (nur in Deutschland erhältlich!)
  • Eyeliner unten: Für die Waterline jedweder schwarze Kajal oä, ich habe hier den long-lasting eye pencil von essence cosmetics in 01 black fever verwendet, da der auch wirklich sogar auf der Wasserlinie lange hält
  • Für den äußeren Wimpernkranz: alverde Kajaleyeliner 10 Dark Violet und um ihn zu intensivieren mit dem violetten Lidschatten aus der Return to Paradise ltd. Edition von essence cosmetics drüber gehen.
  • Wimpern: Für mich bewährt es sich, zwei verschiedene Wimperntuschen zu verwenden:
    Für die Länge False Lashes Mascara von alverde und für’s Volumen Maximum Definition Volume Mascara von essence cosmetics (eine der besten Wimperntuschen, die mir bis jetzt unter gekommen ist!

 

Die von Leesha gewählte orangene Lippenfarbe dazu gefällt mir jedoch nicht wirklich, ich würde dazu eher einen Nude Lipgloss empfehlen.
 

Mir persönlich gefällt der Look sehr gut, Gold und Violett lassen braune Augen wirklich schön strahlen.

Wie findet ihr den Look? Folgt ihr Gurus auf Youtube?

You May Also Like

One comment

Reply

[…] violetten Eyeliner wollte ich wirklich schon die längste Zeit, ich finde, die Farbe traumhaft. Sie steht braunen/grünen Augen besonders gut, wie ich finde. Wie man am Bild erkennen kann, ist Violett trotz neuer Verpackung […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge