alverde Pin zweckentfremdet :)

Donnerstag, Februar 10, 2011

Heute war mal wieder Zeit für eine Hochsteckfrisur und während ich vor mich hin gesteckt habe, sah ich einen netten alverde Pin auf meinem Schreibtisch...

 
 
Zuerst habe ich die Nadel des Pins herausgebogen und gedreht, dann mit einem Nadeleinfädler einen festen Zwirn durch den Anstecker gezogen und fest verknotet. Dabei eine minimale Schlaufe zwischen Pin und Zwirn belassen und da einen Bobbypin durchgezogen und so in die Haare gesteckt.

Peppt die Frisur etwas auf, mir gefällt's :)



You Might Also Like

0 comments

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off