Meine ersten Versuche mit einem Zoeva Graphic Eye Pencil, und zwar in der Farbe Paradise:


Fotoqualität mal wieder lala; ich habe es mal in dunklerem Grau gehalten, um zu sehen, ob die Farbe auch dann noch hervorsticht – ich finde ja. Im inneren Augenwinkel hell akzentuiert mit dem alverde Highlighterstift, am unteren Wimpernkranz außen mit etwas blaugrünem Pigment, um der tollen Farbe treu zu bleiben.
Werde noch ein helleres AMU probieren und natürlich warten noch sechs weitere Nuancen 😀
Ich muss dazu sagen, ich mag kräftige AMUs, außerdem trage ich meist Brille – für mich gibt’s ein „zu kräftig“ fast nicht *lach*
Wäre euch so eine Farbe zu krass? Habt ihr selbst Zoeva Pencils?

You May Also Like

3 comments

Reply

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Reply

Der Lidstrich ist echt fantastisch sauber! Ich finde die Farbe nicht zu krass, ist wirklich ein toller Eyecatcher (wortwörtlich ;))

Reply

Danke 🙂
Ich hab so auch das Haus verlassen hehe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge