Die Zoeva Graphic Eye Pencils haben’s mir echt angetan. Habe mal versucht, ein komplettes Augen Make-Up nur mit den Pencils zu schminken… (auf den Bildern nicht mehr taufrisch ;))

Die Fotos sind beabsichtigt unter verschiedenen Lichtbedingungen entstanden.
Verwendet habe ich für das Lid Funky Soul, als Crease Farbe Lucky Penny und Jungle Passion für den unteren Wimpernkranz. Habe dieses helle Grün sehr unterschätzt, es gefällt mir mit meiner Augenfarbe richtig gut.
Die Pencils halten zwar bombenfest, bin aber am Lid trotzdem mit einem gold-braunem Pigment darüber gegangen, in der Crease (beabsichtigt nicht so stark verblendet, die Farbe muss gesehen werden ;)) mit dem schönen Rotbraun aus dem alverde Quad „Lexi“ und Jungle Fever ebenfalls mit dem helleren Grün aus dem Lexi Quad etwas verblendet. Den alverede Highlighterstift im inneren Augenwinkel bzw. Brauenbogen verblendet und mit dem alverde Gel-Eyeliner Espresso einen schmalen Lidstrich gezogen.
Was haltet ihr von Zweckentfremdung von bestimmten Produkten?

You May Also Like

4 comments

Reply

Danke 🙂
Und danke auch für den Tipp mit ebay. Mal schauen, wie die Auktionspreise so sind, wenn ich ihn so gar nicht mehr find…;)
LG

Reply

Wow, das AMU ist wirklich sehr hübsch!!! Ja, ich glaube, die Stifte schaue ich mir auch mal an 😀 VG

Reply

Vielen Dank 🙂
Ich kann die Stifte bis jetzt nur loben, die Farben sehen aufgetragen aus wie am Stift, gleiten super und halten wirklich bombenfest!

LG ☼

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge