Erfahrungen mit hothoops.de?

Donnerstag, Februar 17, 2011

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Online-Shop?

Edit: Wer nach Erfahrungsberichten zu hothoops und dem Kundenservice sucht: Lest euch die Kommentare hier durch!
 
Ich habe vor einigen Tagen von denen eine (unaufgeforderte) Mail erhalten, habe auch zurückgeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Anzeichen für Unseriosität?
 
Seit ich diese Ketten gesehen habe, warte ich aber auf deren Rückmeldung...
 


Eine Cupcake Kette! Ich bin verliebt :D

Halskette - Cupcake, Silber

Süße Modeschmuck Halskette mit einem Cupcake Schmuckanhänger in Pastelltönen, besetzt mit bunten Strasskristallen. Die feine Gliederkette wird mit einem Karabiner verschlossen und ist nickelfrei.
 
Preis: 6,95 €, zzgl. Versand
Material: Metalllegierung
Länge: 52cm
Steine: Strass
Farbe: Silber
Anhänger Länge: 1,5cm
Nickelfrei: Ja
Ich steh ja neuerdings wieder total auf Schleifen, als Ringe, Ketten, Haarspangen...*o*
 
Halskette - Schleife, lang

Lange Modeschmuck Halskette mit einem schön geformten Schleifenanhänger. Das nickelfreie Halsband wird mit einem Karabiner verschlossen und ist um 4cm längenverstellbar.
 
Preis: 5,95 €, zzgl. Versand
Anhänger Länge: 2,3cm
Länge: 60-64cm
Anhänger Breite: 3,5cm
Verschluss: Karabiner
Material: Metalllegierung
Farbe: Silber
Nickelfrei: Ja
 
Hat jemand Erfahrungen? Vielleicht von den Blogger Gewinnspielen, von denen ich gelesen habe? Jede Rückmeldung ist willkommen!

You Might Also Like

25 comments

  1. Hi...
    ich habe eine Käferkette von Hothoops für 8,95 Euro. Bestellt hatte ich die schwarze mit bunten Steinchen, bekommen habe ich die ganz schwarze....seufts! Aber ich habe sie trotzdem behalten, ist auch schön.
    Bei anderen habe ich gelesen das die eine oder andere Kette schnell kaputt gegangen ist!Aber der Schmuck ist sooo süss! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für die Rückmeldung!
    Genau das ist es ja - mei, einmal ein *bling* und ich bin angefixt hahaha.
    Ich glaube, ich muss ihnen nochmal schreiben, dass ich interessiert bin *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Die Halskette - Cupcake sieht ja zum anbeisen aus ;-)

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nicht wahr?! Es gibt sie auch noch in anderen Farben, bei der pinken Versiongäb's auch Ohrringe dazu *hrrrr*

    LG ☼

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette sieht echt süß aus.
    Habe mal einen Bericht über HotHoops geschrieben und bin immernoch sehr zufrieden mit meiner Kette. Es ging bisher nichts daran kaputt und die Lieferg kam auch schnell an. Aber wie gesagt, besitze nur diese eine Kette und kann daher kein allgemeines Urteil bilden.
    Habe sowohl negatives als auch positives über HotHoops gelesen.

    AntwortenLöschen
  6. Ah, haben sie dich auch angeschrieben und mit gratis Schmuck verführt? Darf ich fragen wie das alles abgelaufen ist für dich?

    Gratis würde ich mir natürlich sofort was finden hehe :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch Schmuck von HotHoops, aber noch nicht lange, bisher ist zumindest noch nichts kaputt gegangen :D mal schauen wie lange die sich halten

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe da schon mal bestellt und es war alles total in Ordnung. Mit der Qualität der Produkte bin aber nicht so zufrieden. Bei der Cupcakekette war ein Steinchen schon ab. Ich hab mir die Kette dann noch mal kostenlos zusenden lassen, aber es war wieder ein Steinchen nicht dran. Sehr ärgerlich :/

    AntwortenLöschen
  9. @Talasia: Na, ich komm mir schon vor als wäre ich die letzte, die den Shop ausprobiert :P
    @Mücke: Oje, das ist aber mehr als ärgerlich! War der Stein in der Packung und ist beim Transport abgefallen oder überhaupt nicht dran? Wie findest du die Länge der Kette?

    AntwortenLöschen
  10. Schade, hab den Beitrag erst jetzt gesehen ^^ Ich habe dort bereits 2x bestellt und habe es bald wieder vor, ich liebe diesen Shop, hab mir beim ersten Mal auch die Cupcake Kette bestellt, nur in Rosa. Hab bis jetzt immer alles bekommen, und auch das richtige. *g*

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe am 17.7.11 eine Kette bestellt. Nach EINER Woche habe ich geschrieben, ob irgendwas schief gegangen ist mit meiner Bestellung. Die sagten nein und das sie geliefert wird. Habe nur leider bis heute immer noch nichts bekommen. Bin sehr enttäuscht von dem Shop. Also bei mir funktioniert das mit der 1-3 Werktagslieferung irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
  12. hey ich habe vor 3 wochen was bestellt und auch bezahlt aber bis jetzt noch nichts bekommen, bin ganz schön verärgert

    AntwortenLöschen
  13. Woah schon zwei, die nie was bekommen haben. Ich hoffe, ihr droht da gleich ordentlich - Vertragsbruch! Wenn man schon bezahlt hat, hat man seinen Teil des Kaufvertrages ja schon erfüllt.

    Seh ich nicht ein, dass man für überteuerten Modeschmuck da noch betrogen wird! >:-|

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir da zwei Namensketten für eine Freundin und mich gekauft, ende august und die sind auch bis heute nicht angekommen, ich habe schon ordentlich druck per e-mail gemacht, doch eine Antwort habe ich nicht bekommen und auch unter der Hotline-Nummer ist niemand zu erreichen. Ich hoffe ja eignetlich immer noch, dass die ketten bald ankommen, aber ich glaube das das eher nicht der Fall sein wird, nachdem ich das jetzt hier gelesen habe. -.-
    Wobei ich unsere Sachen auch auf Rechnung gekauft habe. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir am 09.09.2011 bei der Firma Hothoops.de eine Kette und ein paar Ohrringe bestellt.
    Zahlung lief per Vorkasse, es heißt, nach Zahlungseingang wird direkt die Ware geliefert. Schön und gut. Am 13.09.2011 wurde laut meines Kontoauszuges das Geld abgebucht. Es heißt, 1-3 Tage Lieferzeit müsse man einplanen. Nach einer Woche habe ich versucht bei der Firma anzurufen, um  zu fragen wo mein Schmuck bleibt.  Die Hotline verwies mich durch eine elektronische Ansage, bitte eine Mail an die Service Adresse zu schreiben. Gesagt getan. Keine Antwort! Nachdem ich innerhalt von 3 Wochen 3 Emails geschrieben habe (auch an die Email Adresse die im Impressum steht) erhielt ich leider keine Antwort. Ich habe sogar einen Brief geschrieben in dem ich meine Bankdaten aufgelistet habe, damit das Geld zurück überwiesen wird…. KEINE REAKTION!
    Ich habe mich wirklich aufgeregt, da die Kette ein Geschenk war und der Geburtstag längst verflogen ist.
    Nach fast 4 Wochen habe ich eine Email erhalten, die Serviceadresse (man hat nie einen persönlichen Ansprechpartner) teilte mir mit, sie hätten keinen Zahlungseingang feststellen können.
    Ich habe meine Daten mit deren Kontonummer/Bankleitzahl etc. überprüft.. es stimmte alles überein! Es ist eine bodenlose und unglaubliche Frechheit. Man hat niemanden an den man sich wenden kann, keiner reagiert auf Emails oder Anrufe, Kundenservice ist dieser dubiosen Firma scheinbar vollkommen unbekannt.
    Ich habe jetzt meinen gescannten Kontoauszug und meinen Überweisungsschein an die Adresse geschickt. Ich habe mit Strafanzeige gedroht.. Keine Antwort. Ich fürchte, ich muss die Drohung leider wahrmachen.
    ALSO HIERMIT PLÄDIERE ICH AN EUCH LIEBE FRAUEN, MACHT NICHT DEN SELBEN FEHLER WIE ICH!
    NIEMALS BEI hothoops.de BESTELLEN!
     
    Gruß Jasna aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  16. Krass krasser hothoops! Boah, ich bin jetzt froh, dass ich auf die Kette verzichtet habe - kriegt man ja bei Claire's günstiger - und sicher!

    Danke für eure Posts, ich hoffe, die Leute googeln und finden das hier!

    Und natürlich, dass ihr euer Geld wieder bekommt :/ Ich halt euch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  17. Gucciwasmadeforme4. Oktober 2011 um 12:02

    ich habe vor 5 Wochen eine Namenskette bestellt per vorkasse überweisung und dazu noch BLITZÜBERWEISUNG das geld ist also sofort auf deren konto nach 2 Wochen enthielt ich eine Email mit der Aufforderung doch zu bezahlen und jezt ist angeblich alles in der Übergabe ich warte nun 5 wochen auf meine Sachen das ist das 2mal das ich dort was bestelle und beim ersten mal hat es auch 5 - 6 wochen gedauert doch da kam wenigstens was an also ich finde es langsam eine unverschämtheit von dem Shop!

    AntwortenLöschen
  18. Also inzwischen habe ich eine Antwort auf meine E-mails bekommen, nachdem ich dann ausdrücklich mit der presse gedroht hatte. Mir wurde versprochen, dass die Ketten am Montag, also morgen kommen, dcoh auch das mag ich bezweifeln. Außerdem wurde in der Antwort Mail ausdrücklich betont, dass hothoops.de natürlich nicht die Lieferungszeit von 2 Wochen überzogen hat und blablabla....
    Bin mal gespannt ob sie Montag kommen!

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Saftladen! Dann lieber zu six oder Bijou Brigitte gehen!!
    Ich hoffe, die kriegen das für dich noch auf die Reihe :/

    AntwortenLöschen
  20. hi Angi ich hab das gleiche problem und erreichen kann ich da auch nimanden nicht mal per e-mail voll blöd

    AntwortenLöschen
  21. Hi Muffinwoman und Jasna ich hab genau das gleiche problem warte auch schon seit wochen vor 3 wochen haben sie mein E-mail beanrwortet von wegen sie kommt in 10 tagen bis jetzt ist sie immer noch nicht da und es ist wochen her

    AntwortenLöschen
  22. Ja nachdem, ich dann mal die Firma angerufen habe, über die der Rechnungskauf läuft, habe ich doch tatsächlich was bekommen, aber auch nur eine von zwei bestellten Ketten. -.-
    Fazit: NIE WIEDER HOTHOOPS.DE!!!

    AntwortenLöschen
  23. Scheiße, ich hab da auch letzten Mittwoch bestellt ! :O - ich wusste aber nicht, dass das so eine Verarsche ist.. :(
    Ich hoffe meine Kette kommt an :(

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gemeinde,
    ich kann mich da nur anschließen: Nie wieder HotHoops!
    Ich habe soeben den PayPal-Käuferschutz beauftragt mir das geld zurückzuholen!
    Bestellt...Bezahlt...und bis heute NICHTS erhalten! :-(
    Auch keine Reaktion auf Mails und die Dame vom telefonischen Band kenne ich inzwischen auch sehr gut!
    Ich kann nur sagen Leute lasst die Finger von diesem Shop!

    In diesem Sinne...
    Hexe

    AntwortenLöschen
  25. [url=http://truecialishere.com/#vtltg]cheap cialis 20 mg[/url] - buy cialis 10 mg , http://truecialishere.com/#jqcxm cialis 40 mg

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off