essence nail art express dry dro

Worum geht’s?
essence nail art express dry drops

Menge: 8ml
Preis: 1,95 €


Beschreibung:

trocknet deinen nagellack innerhalb von 60 sekunden: tropfe die express dry drops auf den frisch aufgetragenen nagellack.

 

Wo es ihn gibt: dm (Deutschland), Müller

Bewertung:

  • Produkt: 5 von 5
  • Verpackung: 5 von 5
  • Qualität: 4 von 5
  • Geruch: 5 von 5
  • Total: 5 von 5
  • Würde ich wieder kaufen? Auf jeden Fall.

Vorteile:

  • Hält, was der Hersteller verspricht
  • Ergiebig, wenn man pro Nagel etwa 1-2 Tropfen benötigt
  • Ziemlich geruchsneutral
  • Nicht an Tieren getestet

Nachteile:

  • Dezent ölig

Allgemeine Meinung:

Gestern Abend gleich noch schnell die Nägel mit einem meiner neuen Catrice Lacke lackiert und natürlich musste ich die Tropfen ausprobieren.
Was soll ich weiter sagen – sie wirken superschnell, der Nagellack war wirklich in max. einer Minute trocken, es kam mir auch vor, als würden die Tropfen leicht pflegend wirken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als hervorragend.
Gut finde ich außerdem, dass die Tropfen so gut wie gar nicht riechen. Kein versehentliches Verpatzen von fertig lackierten Nägeln mehr, Halleluja!
Fazit: Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

 

Seid ihr geduldig? Oder benutzt ihr eine andere Methode?

You May Also Like

4 comments

Reply

I love Essence products, so cheap but work really well!

antoinettemusik.blogspot.com

Reply

Exactly 🙂

Reply

Das kann ich nur so bestätigen! Wirklich ein tolles Produkt von Essence 🙂
Liebe Grüße,
Amelie

Reply

Wieso habe ich mir die nicht schon früher gekauft, frage ich mich da! Soviele Patzer vermeidbar…tsts, seufz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge