Freitags-Füller #1

Schon auf vielen Blogs gesehen, jetzt auch bei mir, haha! (Für Details auf den Banner klicken)





1. Das letzte Kompliment machte mir meine Mutter,  sie sagte : "Ohne dich wäre mein Leben nicht so schön".
2. Ich lese gerade Sturmhöhe und Anna Karenina.
3. Heute nacht wachte ich auf und dachte "Wieso ist meine Flauschdecke plötzlich unter der Decke?" .
4. Warum gibt es kein Neue-Taschen-Abo in meinem Leben...
5. Das letzte was ich gegessen habe war eine Tasse Kaffee mit einem Stück Schoki.
6. Februar ist kurz und zieht sich trotzdem in die Länge.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf "The King's Speech" mit Colin Firth hrr, morgen habe ich Paper schreiben geplant und Sonntag möchte ich damit fertig sein *lach*!

Was macht ihr am Wochenende?
Sharing is sexy:

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!