Ich bin ja so neidisch...

auf alle, die einen Müller in der Nähe haben! Wieso hat mir nie jemand gesagt, dass Catrice bei uns auch erhältlich ist? Bzw. dass die essence Theke eigentlich ein Riesending ist?!

Heute also zu Müller, meinem neuen Lieblingsgeschäft, gestiefelt um mir etwas zu holen, dass mich schon länger interessiert und überraschenderweise von essence günstig angeboten wird:
nail art stampy set
Das Stampen von Nägeln kenne ich erst seit kurzem von YouTube und das auch nur mit der teureren Konad Ausstattung - selbstverständlich musste ich es gleich haben.
Ratet mal, was gerade ausverkauft war. 
Ich war so gefrustet, nach Nachfragen bei mehreren Mitarbeiterinnen (! "Ich bin für die Abteilung nicht zuständig!" "Eigentlich ist immer alles eingeräumt." Danke, sehr hilfreich. Keine wollte mal im Lager für mich nachsehen. Bah.) hab ich dann die schon in meinem Einkaufskorb gelandeten Stamping Lacke und Schablonen wieder ausgeräumt :(

Auf den Frust genoss ich erstmal die Reizüberflutung bei all den schönen Theken und habe mich bei Catrice gelabt. Was für Nagellacke! Ich sabber gleich.

Die Floralista LE war natürlich schon fast ausgeräumt, kein Blush, kein Schimmerpuder (war nicht mal angeschrieben!), und die etwas gewöhnlichen Lidschatten, Glosse und Nagellacke habe ich stehen lassen.


Aus Zeit- und Geldmangel habe ich dann nur folgendes erstanden:
Meine kleine Beute :)
Von links nach rechts:
  • Müller Make-up-Schwämmchen
  • Catrice Nagellack 240 Sold Out Forever
  • Catrice Nagellack 350 Hip Queens Wear Blue Jeans!
  • essence nail art express dry drops
  • Catrice Lidschatten 280 Heidi Plum
  • Müller Fußnagelknipser (endlich! Viel günstiger als bei dm und viel besser für die Fingernägel)
  • MNY Lippenstift Material Girl Le 809A
  • essence Lipgloss sun club 06 terracotta sunset
  • Catrice Allround Concealer
Wenn ich alles fleißig benutzt habe, werde ich auch mal reviewen :)

Außerdem will ich einen Müller bei mir in der Stadt, wo ich nicht 30 km hintrotten muss. Verdammt nochmal.

Habt ihr einen Müller in der Nähe? Kauft ihr dort gerne ein?
Sharing is sexy:

2 Kommentare

14. Februar 2011 11:29

Oh du warst vorher noch nie beim Müller? Ich liebe es dort, bei LEs sind sie auch viel schneller als der DM und so ;)

Liebe Grüße,
Hagebutterchen :)

14. Februar 2011 12:46

Ja, doch, aber vielleicht alle Jahre Mal! Ich könnt mich so ärgern, wie oft habe ich da wohl tolle Sachen verpasst? Buhu.
Ich will den jetzt bei uns haben. Basta.

Liebe Grüße zurück, und danke für's Folgen :)

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!