EOTD: White Winter Glitter

Endlich endlich Zeit und Muße gehabt, ein bisschen mit meinen neuen Pigmenten rumzuspielen...

Nachdem ich heute noch vorhabe das Haus zu verlassen, bin ich mal bei neutralen Farben geblieben und hab mir nur den weißen Glitter zur Brust genommen. Das Ergebnis:

 
 
 
 

Wie gesagt, weil ich noch raus muss, habe ich auch auf einen falschen Wimpernkranz verzichtet, und habe nur ein paar Einzelwimpern eingesetzt. Dafür, dass ich nur günstige Produkte, die ich grade zur Hand hatte, benutzt habe (zB statt richtiger Glitterbasis klares Wimpern- und Augenbrauengel *lach*, hat aber super geklappt!), bin ich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.

Und ja, meine Augenbrauen lasse ich gerade in eine etwas andere Form wachsen, danke für die Aufmerksamkeit ;)


Was meint ihr? Ist euch loser Glitter zu viel des Guten?

Sharing is sexy:

1 Kommentar

13. Februar 2011 19:34

Deswegen schminke ich meine Augen auch immer zu erst, damit ich den Fallout wegwischen kann ohne das ganze Make-up zu ruinieren =)
Ja das habe ich gemerkt ^^ Ich bin jetzt auch dein Leser =)

Liebe Grüße

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!