Ich war heute leicht gestresst, verdammte Abgabetermine, deshalb von mir heute nur ein winzig Post:
Ich bin Ende des Monats für einige Tage in London und stelle schon mal meine Liste zusammen, welche Shops bzw. Produkte ich mir genauer ansehen will. Die sauteuren Marken schau ich mir vielleicht auch an, nur um die Verkäuferinnen zu ärgern höhö.
Hat jemand noch Vorschläge für Must-Visits oder Must-Haves an Kosmetikzeugs? 

3 comments

Reply

Also Lush ist dort fast um die Hälfte günstiger, da würd ich auf jeden Fall hinsehen, falls dich das interessiert 😉

Sonst gibts dort Accessorize Kosmetik, Barry M, Urban Decy, Sleek, Topshop Kosmetik, usw.

Mehr hab ich Schminkmäßig nicht gesehen, da ich mit Freund und Mädls dort war und die nicht nerven wollte 😀

Reply

Danke für die Tips 😉
Bei Lush war ich ja schon öfters drin – und weiß bis heute nicht, was da so toll sein soll hm.
Sleek Paletten kaufe ich mir bestimmt noch zwei, und bei Accessorize schaue ich diesmal auch ausgiebiger.
Der Rest kommt mal auf meine Liste 🙂

Reply

Ich mag Lush teilweise sehr, manche Sachen sind aber auch doof und überteuert 😉 Im April mach ich endlich zusammen mit nem andren Blog so ne Art Themenmonat (wollten es eigentlich im März machen, aber das geht sich doch nicht aus) über Lush und da werden wir über unsere Lieblinge, aber auch Flops und so berichten 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge