240 Sold Out For Ever

Wie berichtet, habe ich mir ja zum ersten Mal Catrice Lacke zu gelegt. Was haben die für eine schöne Farbauswahl!
Letztendlich sind es nur zwei geworden, einer davon der 240 Sold Out For Ever, der auch nach der Sortimentsumstellung im März im Angebot verbleibt. Die Farbe ist recht einzigartig bei den günstigen Marken – musste einfach mit.
Besonders schön finde ich, dass der Lack nicht komplett matt ist – im Fläschchen sieht man ganz leichte Schimmerpartikel, die zwar auf den Nägeln nicht sehr prominent hervorstechen, aber den Lack schön glänzen lassen. Zwei Schichten reichten bei mir aus um ein schönes, deckendes Farbergebnis zu erhalten.
Menge: 10 ml (!)
Preis bei Müller: 2,49 €
Tragebild:
Die Nägel sind seid Samstag mit Base und Top Coat lackiert; trotz Abwasch etc ist bis jetzt ist nur eine ganz kleine Stelle am Daumen etwas abgesplittert, habe aber auch nur zwei dünne Schichten vom Catrice Lack aufgetragen.
Für mich definitiv ein Fall von Wiederkauf 🙂
Was haltet ihr von den Catrice Lacken?

Auch interessant

2 comments

Antworten

Eine sehr schicke Farbe! Nagellack von Catrice habe ich bislang noch nicht probiert, wäre aber mal eine Idee 😉

LG

Antworten

Genau, ich fand die Farbe ziemlich einzigartig, deswegen musste er mit heim 😀
Catrice hat eine super schöne Farbpalette imho – kosten zwar mehr als etwa essence Lacke, dafür sind sie auch deutlich größer ne.
(Man merkt es schon, ich bin angefixt! ;))

LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge