Worum geht’s?
MNY Lippenstift 809A aus der I Am A Material Girl Limited Edition

Menge: nicht angegeben
Preis bei dm: 2,75 €


Beschreibung:
Traue dich Farbe zu bekennen!
Cremig, Caramel Beige

Wo es ihn gibt: dm, überall, wo es MNY gibt

Bewertung:

  • Produkt: 5 von 5
  • Verpackung: 4 von 5
  • Qualität: 5 von 5
  • Geruch: 4 von 5
  • Total: 4,5 von 5
  • Würde ich wieder kaufen? Ja. Da der Lippenstift aus einer Limited Edition ist, werde ich mir sicher noch einen oder zwei auf Vorrat anlegen

Vorteile:

  • Wunderbarer Nudeton für eigentlich jeden Teint
  • Super cremig, schmilzt fast auf den Lippen, toll!
  • Hält relativ gut
  • Angenehmer Duft, ich mag den Geruch der Maybelline Lippenstifte sehr gerne 🙂

Nachteile:

  • Nur mengenmäßig und zeitlich begrenzt verfügbar!

Allgemeine Meinung:

Mitunter die cremigste Konsistenz, die mir untergekommen ist, fast noch angenehmer als Lippenbalsam! Für mich der zarte Nudeton, der ins Bräunliche geht, geradezu perfekt. Ich werde mir garantiert noch mind. einen holen, wenn die LE noch nicht leer geräumt ist.
Für den Geruch einen Extrapunkt, ich kenne sonst keinen Lippenstift, der für mich so angenehm riecht – nicht süßlich, aber auch nicht chemisch.
Die Verpackung gefällt mir eigentlich auch recht gut, mal was Anderes und helles Design findet man in der Tasche sowieso viel besser 🙂
Noch zwei Tragebilder:
Bei künstlichem Licht
Bei schwachem Tageslich
Fazit: Kaufempfehlung, wenn noch keine zarte Nudelippenfarbe hat.



Mögt ihr Nude-Lippen an euch selbst? An anderen?

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge