Nachdem Linny von Schmuckstueck damit angegebenfangen hat, ihre Ohrring-Sammlung zu präsentieren, muss ich natürlich mitmachen 😉
Jaja, nicht nur Handtaschen haben meine Liebe gewiss…Ich habe bestimmt auch schon öfter erwähnt, dass ich insgesamt fünf Ohrlöcher habe, deswegen auch der proportional hohe Anteil von kleinen Steckern – also, auf geht’s:
Gesamtansicht

Kleinere Stecker für die Löcher 3-5
*bling*
Meine „Sommerohrringe“ *lach*
Die Fraktion „alt, aber ich geb sie nicht her“
Die Creolen oben Mitte sind riesig. Aber so schön, mei 😉
Joah, Gold mag ich inzwischen auch wieder ganz gern
Bei mir ist das meiste Modeschmuck, ein paar Echtsilber Stücke sind schon auch dabei.
Wie sieht das bei euch aus? Lieber Modeschmuck und dafür immer mal was Neues oder ein paar edlere Teile? Wie steht ihr überhaupt zu Ohrringen? Ein must-have?

You May Also Like

3 comments

Reply

>Nachdem Linny von Schmuckstueck damit angegebenfangen hat …< 😀 Frollein! 😉 Schön, dass du hier auch deine Lieblinge zeigst! Sind wirklich schicke Exemplare dabei! Die Sommerohrringe *schwärm*

Wenn du mal Kracherteile brauchst, melde dich! Ich leihe mir inzwischen ein paar Kurze von dir 🙂

Reply

Hehehe, gerne, her mit den Dingern 😉
Ich kaufe ja sonst so selten richtig „große“ Ohrringe, weil sich die bei mir immer so in den Haaren fangen -_-

Reply

Ich schreib mal hier!

Hm dann versteh ich deine Frage nicht 😀 Wie gesagt, die Farbe lässt sich einfach schwer beschreiben. Der Deckel ist ja Braun, aber meiner Meinung nach ist das kein brauner Gelliner. Eher ein braunstichiges Anthrazit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge