In letzter Zeit bin ich ganz Braun-Gold-Grün verliebt. Passt bei mir besonders gut, weil ich helle Sprenkel und einen leicht grünen Ring in der Iris habe 🙂
Wie gesagt, ich muss immer alles gleich benützen. Heute die tolle Sun Club Mini Palette. Ich habe echt alle fünf Töne verwendet yeahh: 

Das Grün finde ich einfach göttlich, der helle Mittelteil eignet sich super als Highlighter und die Gold- und Brauntöne passen super zu meinen Augen. 😀
Um das schöne Grün noch mehr zu intensivieren, habe ich am Außenrand den wieder topfitten alverde Gel-Eyeliner in Smaragd über Espresso aufgetragen.
Und ja, meine Wimpern stehen zur Zeit kreuz und quer 😐
Wenn noch mehr von diesen Sun Club Paletten da gewesen wären…

Benutzt habe ich:

Habt ihr noch andere von den aufgelassenen (schade eigentlich) essence Sun Club Paletten? Wie gefallen sie euch?

You May Also Like

3 comments

Reply

Sieht wie immer toll aus 🙂

Reply

Oh danke :‘)
Ich muss dazu sagen, das Grün sieht in echt viel schöner aus als auf den Bildern, buh billige Digicam.

Reply

Ja, es ist leider immer recht schwer, die Farben 1:1 einzufangen :/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge