EOTD: Schnell und natürlich

Mittwoch, März 16, 2011

Mein heutiges Make-up, ich musste um 6 Uhr aufstehen - uwäh - da hab ich einfach keine Lust auf err bunt.

Mein Shirt war heute dunkelblau, deshalb habe ich einen grauen Liner und am unteren Wimpernkranz Nightwalker von den Zoeva Pencils (ja, manchmal matche ich meine Kleidung, schlagt mich ;-) )

Bitte den gaaanz tollen Mascara Tupfen am Lid beachten. Toll, so bin ich den ganzen Tag rumgelaufen.

Verwendete Produkte:

Was macht ihr für AMUs, wenn's schnell gehen soll? Macht ihr überhaupt was oder bloß Mascara?
Bin immer für Tipps offen *morgenmuffel* :) 

You Might Also Like

4 comments

  1. Also ich bin heute auch um 6 aufgestanden und bewundere dich.... auf Eyeliner und Co. habe ich um diese Zeit absolut keinen Bock ;) Der Mascara Tupfen ist halb so schlimm! Hat garantiert niemand gesehen!

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste mich auch sehr überwinden, bin auch fast spät dran gewesen deswegen, mei -.-"
    Ja, nachdem ich heute mal wieder Brille getragen habe - das stört einen meist eh nur selber ne ;-) x

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie haben meine Augen morgens noch keine Form, in der sie geschminkt werden wollen. Meistens nur viel Mascara und ein einfarbigen Lidschatten, höchstens noch einen Farbklecks in die äußere Lidfalte, aber Eyeliner klappen bei mir zu der Zeit nie.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja Recht! Ich weiß gar nicht, warum ich mir das antu haha.
    Heute habe ich aber zB "nur" zwei verschieden farbige Eyeliner und Mascara verwendet. Hatte keinen Nerv für Lidschatten.

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off