Inzwischen habe ich mir meine alverde Mineral Produkte schon etwas anschauen können und ich muss sagen, mir gefällt meine Auswahl richtig gut:

Swatches:
Vorallem der limitierte 07 Turquoise Jewel ist wirklich unglaublich schön und sehr pigmentiert

04 Aubergine erinnert mich sehr an einen Teil des nicht mehr erhältlichen 32 Stones Trios:

Heute war ich nochmal schnell in meinem dm – der inzwischen auch das neue essence Sortiment (na, zumindest Teile pah) führt – und habe mir die anderen beiden Lippies und den Gloss 228 Sunny Coral geholt. Hier ein paar verschwommene (Handy seufz, sorry) Swatches:
Links, Glosse, von oben nach unten: Sunny Coral, Pinky Brown, Candy Rose
Rechts, Lippenstifte, von oben nach unten: Coral Beige, Sensual Copper, eautiful Mauve
 

Die Lippenstifte fühlen sich recht gut an, nicht klebrig oder schwer aufzutragen. Besonders der Gloss fühlt sich sehr leicht und „feucht“ an, ohne zu kleben.
Geruch ist alverde-typisch, für mich jetzt weder besonders gut noch unangenehm.

Pinsel, Highlighter habe ich stehen lassen. Ich habe den Puderpinsel von essence gekauft, für Reisen besonders praktisch und um den halben Preis. Den Highlighter habe ich nochmal getestet, und er ist mir immer noch zu glitzrig. Für den Bronzer gab es keinen Tester, sah mir aber auch zu schimmernd/glitzrig aus *schulterzuck*

Und ehrlich, dafür, dass ich nicht sooo auf Rouge abfahre, war es mir zu teuer.

Die Preisliste habe ich schon aktualisiert – hier aber einfach nochmal alle Fotos mit den Preisen (das Preis für das Rouge ist verdeckt – ebenfalls € 4,85)

Wie findet ihr die LE? Was interessiert euch?

You May Also Like

6 comments

Reply

Bei mir gibt es sie noch nicht.
Aber ich werd mir die Lippenprodukte anschauen. Und die Pinsel. ^-^

Reply

Bei mir gibt es sie noch nicht.
Aber ich werd mir die Lippenprodukte anschauen. Und die Pinsel. ^-^

Reply

Boah, Turquoise Jewel ist ja mal der Hammer!! Ein sehr toller Farbton 🙂 Der Lippie Coral Beige winkt mir auch schon zu ….

Reply

@Schmuchstück Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich den Turquoise morgen verwenden soll…hehe

@Hanabi Es wundert mich echt, warum wir die LE diesmal soviel früher gekriegt haben! Dafür ist aber nichts von der my perfect day reduziert worden 😐
Kann die Lippies nur empfehlen, die Glosse fühlen sich besonders gut an!

Reply

Der lilane lose Lidschatten und der Lippenstift Nr. 126 könnten mich schwach werden lassen 😉

Mal schauen…eigentlich hat man ja schon genug.

Danke für die Swatches, ich freu mich drauf, die LE mal live zu sehen 😀

Reply

@Bunny – Hehe, meine Rede. Aber es sah alles so toll aus, man kennt das ja 😉
Werde versuchen alsbald mal Tragebilder+AMUs zu fabrizieren 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge