Heute mal ein (Half)Face of the Day von mir, inklusive der verwendeten Pinsel, falls das jemanden interessiert. Habe einiges von meinen neuen Mineral Produkten benutzt:

Verwendete Produkte:
Gesicht

Augen

Augenbrauen

  • essence eyebrow stylist set (helle Farbe) – no name small angled Brush
  • essence lash & brow gel mascara

Lippen

Joah, ich benutze selbst für relativ natürliches Make Up soviel Zeugs (und ja, fast alle meine Pinsel sind aus einem no name Set 😉 )

Die Minerallidschatten finde ich sehr gut. Sie lassen sich auch „trocken“ auf Base sehr gut auf“pressen“, Aubergine hat einige Glitzerpartikel drin, die mich jetzt aber nicht stören.

►Detaillierteres mit Bildern und Swatches folgt!
Blush verwende ich immer so wenig, weil ich in überhitzten Räumen sehr leicht von selbst rote Bäckchen bekommen *lach*
* Zum gel eyeliner brush kann ich nach einmaliger Anwendung sagen, dass ich ihn sehr gut finde. Die Festigkeit der Borsten ist für meine Bedürfnisse genau richtig, er könnte für seeehr Ungeübte vielleicht etwas zu breit sein, mit passt er aber gut ins Konzept. Auch den unteren Wimpernkranz kann man damit nachziehen. Da kauf ich mir vielleicht einen zweiten – um 1,95 € geht das, denke ich 🙂
Bin jetzt mal gespannt, wie lange das 18h Catrice Make Up wirklich hält.
Seid ihr auch Brush Junkies?

2 comments

Reply

Sehr schick 🙂 Und die böse, rote Schnupfennase sieht man gar nicht! Ich bin irgendwie mehr ein Blush- als ein Brush Junkie 😉

P.S. Ja, ich fühle mich jetzt ganz schlecht wegen der Lashes To Kill…. *schäm*

Reply

Hahaha gut so, die 4 € leg ich jetzt mal in Lippenstift an. Ich muss erst die anderen Mascaras aufbrauchen *willpower* 😛

Ich hab auch gepudert, was das Zeug hält, Pluspunkt für die Anti-Rötung hier!

Ich versuch auch noch ein größeres Bild vom Auge zu machen, den schönen Auberginenton sieht man ja fast nicht…tsk.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge