1. Schokolade macht mich glücklich 😉

2. Ich möchte gerne jetzt sofort eine Weltreise gewinnen, bitte.

3. Selbstgemachte Mocca-Profiterolestorte schmeckt SO gut!

4. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche weil die Geschäfte offen haben und man am nächsten Tag trotzdem ausschlafen kann.

5. Humor –  meine beste Eigenschaft.

6. Wir könnten soviel von Naturvölkern lernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf’s Schwimmen, morgen habe ich Frühjahrsputz und Unikrams geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, trotz der furchtbaren Naturkatastophen in Japan!

You May Also Like

2 comments

Reply

Jetzt habe ich mich schon gewundert, wo den der Punkt mit der Handcreme ist, und wieso deiner so ganz anders klingt, als die anderen, die ich gestern/heute gelesen habe. Dann ist mir aufgefallen, dass du von vorne anfängst. 😉 Sehr schön, vielleicht sollte ich das auch mal machen, wenn ich eine Woche doof finde (wie diese Woche zum Beispiel),…

Ein schönes Wochenende dir!

Reply

Hehe, jaja, ich muss ja immer alles anders machen 😉 Ich dachte mir, wenn schon, dann könnte ich auch gleich richtig von vorn anfangen – und außerdem liest man dan eben mal was anderes ne.

Mach mal, ich find sowas sehr interessant!

Dir auch auch schönes, frühlingshaftes Wochenende! ☼

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge