1. Pläne und Termine werden immer fein säuberlich in meinen Kalender eingetragen.
2. Ich bin glücklich wenn Dinge laufen wie ich sie geplant habe *lach*.
3. Das letzte was ich getrunken habe war Wasser.
4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Leben ist das Auto  .
5. Ich mag  Feta oder Hirtenkäse auf meiner Pizza.
6. Lieber März, du warst ein für mein Leben ein guter Monat, beim Wetter hast du aber ordentlich ins Klo gegriffen. Tschüssn!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausgehen in London mit meinen Freunden 🙂, morgen habe ich EDITORS IN DER ROYAL ALBERT HALL (wooohoo) geplant und Sonntag möchte ich nochmal shoppen gehen!

Das Konzert wird besonders toll, weil es für eine Freundin ein Überraschungsgeschenk zum Geburtstag ist, freu mich wie blöde 😀

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge