Ich flieg heute nach London! 
So. Einfach mal gesagt worum’s geht, ohne langes Rumquatschen. 😉
Werde mich mit Freunden treffen und einen Geburtstag vorfeiern, ein bisschen Shoppen, Anschauen, wo ich noch nicht war und natürlich am Samstag die grandiosen Editors in der Royal Albert Hall anschauen. Das Konzert findet im Rahmen von Teenage Cancer Trust statt, deswegen habe ich mich auch zu den schon hohen Ticketpreisen überreden lassen, tolle Sache!

Damit der Blog nicht komplett einschläft, hab ich ein paar kleine Posts vorbereitet, hoffe, das funktioniert alles – ab Montag bin ich dann wieder da 🙂

Bis denne, macht nichts, was ich nicht auch tun würde 😉 x

Auch interessant

5 comments

Antworten

Nimmst du mich mit? Ich liiiiiebe London 🙂

Viel Spaß, du Süße :-*

Antworten

wünsch dir viel Spaß 🙂

Antworten

Danköö ihr zwei :* Werd ich haben 😀

Mei Linny, ich hab ja schon Bedenken, dass ich meine Einkäufe in mein Handgepäck kriege haha. Wennst dich gaaanz klein machst? 😉

Antworten

Viel Spaß!

Antworten

Wie cool *-*
Viel Spßa :>

Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
Natascha <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge