Aber da ich grade noch schnell ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin kaufen musste, hab ich mich selber auch mal wieder beschenkt. Das entwickelt sich langsam wirklich zum Problem hier *lach*
Jedenfalls, erstanden habe ich dann dieses:
Und das, obwohl ich erst noch über den Solid Perfume Ring aus der neuesten essence trend edition die Nase gerümpft habe haha. Oje.
Wie steht ihr zu Modeschmuck? Muss es echt sein für euch?

You May Also Like

3 comments

Reply

Ich glaube, ich habe wirklich nur 2 echte Schmuckstücke. Der Rest ist Modeschmuck.. bei meiner umfangreiche Ohrschmucksammlung hätte mich das sonst schon längst in den Ruin getrieben 😉

Der Ring ist wirklich süß. Bleib damit aber ja nicht in deinen tollen Haaren hängen!

Reply

Gut zu wissen, ich habe auch nur ein paar echte Silberringe und eine Kette + Armband, die ich damals zur Kombi gute Matura + Geburtstag bekmmen habe. Liebe sie immer noch.
Aber sonst ist es mir fast lieber, ich zahl 3-5 € für etwas, über das ich mich nicht sooo ärgern muss, wenn’s kaputt geht oder ich es verliere ne.

Und ja, hehe, ich nehme solche (Ohr)ringe meist nur, wenn ich die Haare hochgesteckt habe lol

Reply

Oh und danke für das Kompliment!! /unhöfliches Ich 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge