NOTD: Bright Orange

Donnerstag, März 17, 2011

SOMMÄÄÄÄRRR! WÄRMEEEE! JETZT!

Ich mach mir den Sommer jetzt selbst. Ha. Mit tiefem Orange auf den Fingernägeln:

 
Seit Dienstag lackiert und noch nichts abgesplittert, und das, obwohl ich den top coat weggelassen habe, weil ich damit gerechnet habe, sie mir spätestens heute neu zu lackieren.


Mit dem Einheitsgrau draußen und weil es gar nicht richtig Frühling werden will, mag ich es inzwischen ganz gern, wenn's rischtisch knallt.

Wie holt ihr euch die Sonne ins Leben?

You Might Also Like

2 comments

  1. Schiiick :) Ich liebe den Schleifchen-Ring!

    AntwortenLöschen
  2. Dankö :-*
    Erst dachte ich, der Ring passt nicht ins Bild, aber im Nachhinein finde ich das Schwarz macht das Orange noch...orangiger haha

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off