Heute war ja mal wieder ein wahnsinnig stressiger Tag. Aber ein obligatorischer Post muss ja nun doch.
Morgens habe ich mir noch schnell einen von meinen neuen s-he Lacken ausprobiert (natürlich mit Patzerchen, musste ja schnell gehen und auch die express dry drops waren nicht expressig genug buh)
Hätte ich mir nie gedacht, dass ich mal so ein 80er Barbie Pink draufpinseln würde, aber es gefällt mir eigentlich ganz gut!
Die Farbe hat keinen Namen, nur eine Nummer: 465
Wie gefallen euch so pearlige Lacke?

You May Also Like

2 comments

Reply

Krasse Farbe 🙂 Durch den leicht lilanen Touch wirkt es aber nicht zuuu pinkig!

Reply

Genau, ich dachte mir halt, bei 0,95 € kannste nix falsch machen und mal was Anderes probieren geht immer. In natura gehts auch wirklich mehr ins Violett-Magenta-artige als zu dolles Pink 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge