NOTD: Where Is The Party?

Donnerstag, März 31, 2011

Ja, wo denn? Ahh auf meinen Nägeln, auch nicht schlecht!


Endlich Zeit gehabt, die Nägel auf gleiche Länge zu bringen und den neuen essence colour & go 43 "Where Is The Party?" auszuprobieren.

Quelle: essence.eu

Ich bin entzückt! Die Farben changieren wirklich sehr schön im Licht, von gräulich, bis Tiefviolett zu schillerndem Grün. Großes *like* von mir. (Jetzt mal geflissentlich meine Nagelhaut ignorieren...)

Sind solche Lacke auch etwas für euch? Oder lieber Kunstnägel? Lang, kurz? Würd mich jetzt echt interessieren :)

You Might Also Like

3 comments

  1. Ich trage ihn auch gerade auf einem Finger ;) Er hat was! Die Effekte sind schön.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir hat er auch gute 3 Tage gehalten, die Effekte sind vielleicht oldschool aber in so einer gedeckten Farbe gefällt's mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin totaler Fan solcher Nagellacke =) das sind wirklich meine liebsten! Freu mich schon auf die neue LE mit hoffentlich ganz vielen hübschen *_* sie sehen ja dann doch immer anders aus als auf den Previewbildern ^^

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off