Ja, wo denn? Ahh auf meinen Nägeln, auch nicht schlecht!

Endlich Zeit gehabt, die Nägel auf gleiche Länge zu bringen und den neuen essence colour & go 43 „Where Is The Party?“ auszuprobieren.
Quelle: essence.eu
Ich bin entzückt! Die Farben changieren wirklich sehr schön im Licht, von gräulich, bis Tiefviolett zu schillerndem Grün. Großes *like* von mir. (Jetzt mal geflissentlich meine Nagelhaut ignorieren…)

Sind solche Lacke auch etwas für euch? Oder lieber Kunstnägel? Lang, kurz? Würd mich jetzt echt interessieren 🙂

You May Also Like

3 comments

Reply

Ich trage ihn auch gerade auf einem Finger 😉 Er hat was! Die Effekte sind schön.

LG Linny

Reply

Also bei mir hat er auch gute 3 Tage gehalten, die Effekte sind vielleicht oldschool aber in so einer gedeckten Farbe gefällt’s mir 🙂

Reply

Ich bin totaler Fan solcher Nagellacke =) das sind wirklich meine liebsten! Freu mich schon auf die neue LE mit hoffentlich ganz vielen hübschen *_* sie sehen ja dann doch immer anders aus als auf den Previewbildern ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge