Pre-preview: Neue alverde LE

Montag, März 14, 2011


Gerade den neuesten Limited Edition Aufsteller auf Facebook entdeckt.

Sieht nach viel Lippenstiften/Glossen und Lidschatten aus? Oder vielleicht Lipbalms im Töpfchen? Jedenfalls krasses Pink uhh.


Erhältlich wird diese LE ab 06.04.2011 (zumindest in Deutschland) sein.

Was glaubt ihr, was enthalten sein wird? Wie gefällt euch denn die Farbe eigentlich - ob die LE Farben auch so kräftig werden?

You Might Also Like

2 comments

  1. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dort Pralinen reinkommen :-D Nee, ich tippe auf Creme-Lidschatten, vielleicht auch Creme-Blushes etc.

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe ;-)
    Creme-Blushes sind ein guter Tipp! Die Größe rechts oben würde gut passen... Creme-Lidschatten würde ich mir definitiv anschauen, wenn die Farben nicht zu arg krass sind.

    Die Updates sollten ja jetzt zügig kommen - vor allem von den großen Blogs, die alle auf den Presseverteilern stehen, ne...lange ist's ja nicht mehr bis April :-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off