Gerade den neuesten Limited Edition Aufsteller auf Facebook entdeckt.
Sieht nach viel Lippenstiften/Glossen und Lidschatten aus? Oder vielleicht Lipbalms im Töpfchen? Jedenfalls krasses Pink uhh.
Erhältlich wird diese LE ab 06.04.2011 (zumindest in Deutschland) sein.
Was glaubt ihr, was enthalten sein wird? Wie gefällt euch denn die Farbe eigentlich – ob die LE Farben auch so kräftig werden?

You May Also Like

2 comments

Reply

Ich könnte mir auch vorstellen, dass dort Pralinen reinkommen 😀 Nee, ich tippe auf Creme-Lidschatten, vielleicht auch Creme-Blushes etc.

Reply

Hehehe 😉
Creme-Blushes sind ein guter Tipp! Die Größe rechts oben würde gut passen… Creme-Lidschatten würde ich mir definitiv anschauen, wenn die Farben nicht zu arg krass sind.

Die Updates sollten ja jetzt zügig kommen – vor allem von den großen Blogs, die alle auf den Presseverteilern stehen, ne…lange ist’s ja nicht mehr bis April 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge