Da sich alverde auf Facebook nun doch noch entschlossen hat, ein bisschen über die Mineral Fantasies LE zu berichten, lade ich auch mal meine Tragebilder der drei Lippenstifte und des einen Glosses rauf, die ich mir vor Wochen gekauft habe. Meine Lippen sind grade ziemlich rau, da können die Lippies nix dafür 😉 :
124 Beautiful Mauve

125 Coral Beige
126 Sensual Copper
(jaja, schlampiger Auftrag, die Farbe erkennt man aber 😉 )
228 Sunny Coral
Und nochmal die Bilder aus dem anderen Post, wie die Lippies selbst aussehen:

 

228 Sunny Coral
Ich muss sagen, für mich riechen die Mineral-Lippies eindeutig besser als die Standardsortimentprodukte. Besonders beim Gloss ist mir das aufgefallen. Der kommt mir auch noch angenehmer und hm, samtig-flüssiger vor? Hat eindeutig Potenzial mein to-go-to Gloss zu werden. Zurück mit ihm in meine Handtasche 🙂

Zum Schluss noch der Link zum Vergleich von 52 Primrose und 124 Beautiful Mauve 😉

Wie gefallen euch die Farben? Etwas für euch dabei?

You May Also Like

4 comments

Reply

Die Farben sind toll.. kann mich gar nicht entscheiden 🙂

P.S. Ich LIEBE deine kleine Zahnlücke. Die ist ja sowas von putzig, Godfrina Paradis 😉

Reply

Hehehe danke, hat mir meine Mama vererbt 😛 Was mich früher genervt hat, liegt inzwischen sogar im Trend woop! Solange die Zähne nicht schief sind, ne 😉

Ich kann die Lippies wirklich nur empfehlen, seeehr alltagstaugliche Farben, auch wenn Sensual Copper im Stift dunkel aussieht! 🙂

Reply

coral beige sieht seeeeehr interessant aus *liebäugel*

Reply

Na dann ;)! Ich finde alle drei Farben sind dem alverde Team wirklich gut gelungen. Coral Beige wandert auch schon einige Tage immer in meine Handtasche 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge