och schnell mein EOTD, in Gold, wie die Schokohasen haha. Heute mal ein anderes Bild als üblich, die einzelnen sind nix geworden, wenn ich ganz ehrlich bin, sahen aus, als hätte ich nur 3 Wimpern *lach*

Verwendete Produkte:
Augen

  • Zoeva Eye Primer
  • essence Return to Paradise 02 palm tree party – no name stiff angled eyeshadow Brush (feucht), Zoeva 320 Pencil Brush, Zoeva 227 Soft Definer
  • Sleek i-Divine Palette Storm: 
    • Zartgold – ebelin Lidschattenpinsel

Augenbrauen

  • essence eyebrow stylist set – no name small angled Brush
Gab’s bei euch auch extra „Ostern Make-Up“? Oder gar keines und nur Relaxen in der Sonne? 😉

You May Also Like

4 comments

Reply

Die Wimpern sehen toll aus! 🙂

Larsson ist übrigens wirklich empfehlenswert. War beim 1. Buch anfangs skeptisch, aber es hat mich vollkommen gepackt. Das Zweite gleich zu Beginn. Ich hoffe, dass ich heute bei eBay auch noch das 3. Buch ergattern kann 🙂

LG Linny

Reply

Ha danke 😉
Mei, wieso frag ich auch so blöd, jetzt interessieren mich die Bücher auch. Nicht, dass meine Bücherregale nicht ohnehin schon aus allen Nähten platzen würden… 😛

Reply

Die Storm Palette von Sleek ist bei mir momentan fast täglich im Einsatz. Besonders der helle Goldton ist auf den Lidern wunder-, wunderschööön!

Reply

Ich wollte ich wäre früher auf die Paletten gestoßen! So schöne LEs die man jetzt nur noch überteuert auf ebay bekommt, pfts.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge