EOTD: Pearly Purple

Huch, heute noch gar nix gepostet. Naja gut, es gibt jetzt auch keine weltbewegenden Neuigkeiten in der Beautywelt (oder? Falls ich was verpasst habe, meine Kommentarbox freut sich [ich übrigens auch]), noch hab ich mir was Neues gekauft (nö, echt nicht. Ehrlich. Ja, ich weiß, geht gar nicht. Buh.)

Also mein heutiges Eye of the Day - ich finde Violetttöne bei dunklen Augen immer sehr schön, heute mal in Schimmer mit etwas Grün kombiniert.

Verwendete Produkte:
Augen
  • Zoeva Eye Primer
  • alverde gebackener Lidschatten 04 Pearly Lilac (d/c :( )
  • Sleek i-Divine Palette Original:
    • Hellrosé-Gold - no name flat stiff eyeshadow Brush
    • Violett & etwas Schwarz- Zoeva 225 Eye Blender Brush, 227 Soft Blender Brush
    • Dunkles Grün - Zoeva 320 Smoky Eyeliner Brush
Augenbrauen
  • essence eyebrow stylist set - no name small angled Brush  
Nu denn, mal die andere Seite; ich bilde mir ein einen grünlichen Ring in der Iris zu sehen, deshalb auch etwas Grün in der Farbkombi. 

Habt ihr Lieblingskombis für eure Augenfarbe? Die wären? :)
Sharing is sexy:

4 Kommentare

21. April 2011 19:18

Des mog i :) Sehr, sehr schick. Du hast aber auch Rehaugen, mensch!

LG Linny

21. April 2011 20:11

Warum sie den Lidschatten (04 Pearly Lilac) aus dem Sortiment geschmissen haben, verstehe ich auch nicht. Der ist so toll, hat so einen tollen Schimmer und ist gut Pigmentiert. Schade.
Ansonsten schickes AMU, ich mag lila.

21. April 2011 20:45

Aw danke Ladies :*

@Nad - frage mich das schon die längste Zeit; genau wie der Green Jewel, es gibt jetzt einige rosé-beige Töne, aber nix "Farbiges" imo. Pf.

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!