Intensiv aber in gedeckten Farben – mein Motto für die meisten meiner AlltagsAMUs 🙂

  Verwendete Produkte:


Augen

Augenbrauen

  • essence eyebrow stylist set (helle Farbe) – no name small angled Brush

Wie gestaltet ihr eure „to-go-to“ Looks am liebsten? Gar keine Lidschatten? Nur einen? Erzählt! 🙂

Auch interessant

4 comments

Antworten

wie bekommst du nur so tolle bilder hin?♥

Antworten

😀 Danke!
Neben meinem Schreibtisch habe ich gleich ein kleines Fenster, dh ich kann mich da hinsetzen, zum Fenster drehen, stelle meinen Spiegel auf’s Fensterbrett (damit ich das Display sehen kann), fokusieren und voilà 🙂
Wenn man mal einen guten Fotoplatz hat, geht’s meist ganz schnell, mache aber trotzdem immer mindestens 5 Bilder…sicher ist sicher 😉

Antworten

Alltags nehme ich immer 2 Lidschatten, einen hellen (meist beige) bis unter dem Brauenbogen, dann für das bewegliche Lid dunkelbraun. Übergänge gut verwischen und ich bin zufrieden. Natürlich auch noch etwas Kajal und Mascara!
Das geht gut für „jeden Tag“ und ich fühl mich wohl. LG,Simone

Antworten

Na, da brauchen wir jetzt aber auch ein Bild dazu, Simone 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge