Bei meinem letzten sehr Catrice-lastigen Haul war unter anderem auch die in Bloggerkreisen ziemlich gehypte, neue Mascara „Lashes to Kill“ in Ultra Black dabei.

Spektakulär: Die schwärzeste Volumenmascara, die wir jemals hatten. Schon die erste Tusch-Bewegung erzeugt unglaublich verdichtete und perfekt geformte Wimpern. Die Innovation: Eine Textur mit schwarzem Diamant-Puder und Carbon-Pigmenten, die den Wimpern sofortiges Volumen in tiefem Schwarz verleiht. Für einen atemberaubend intensiven Blick.

Wie gesagt, ich habe schon viel über sie gelesen, und da ich sowieso ausschließlich Volumen Mascaras kaufe, rückte sie um 3,99 € (bei 10ml Inhalt) eindeutig in das Zentrum meines Beuteschemas. Das Design der Wimperntusche selbst finde ich schlicht, modern und durch das abgeflachte Ende der Bürstchenhalterung (gibt’s dafür einen deutschen Namen…) mit einigem Wiedererkennungswert ausgestattet.

Das Bürstchen ist etwa 2,5 cm lang und wirklich schön dicht

All die Begeisterung obwohl ich erst vor kurzem die ebenfalls viel gelobte essence multi action mascara um 2,45 € (bei 9ml Inhalt) erstanden habe (ich glaube, da kommt auch noch ne Review ;)).

Vorab: Ich bin mit beiden Mascaras zufrieden. Die Catrice Tusche gefällt mir sogar noch einen Tacken besser als die essence Version, obwohl beide ein „Haar“bürstchen haben und ich eigentlich regelmäßig Plastikbürstchen bevorzuge. 
Ein Vergleich der Bürstchen:

Wie man auf den Bildern hoffentlich sehen kann, ist die Lashes to Kill noch ein bisschen dichter, fluffiger und meiner Meinung nach noch schwärzer. Gefällt!

Tragebild von gestern:

Lidschatten: Catrice 010 The Season’s Must Have
Kajal: essence 02 I like
Gibt das Ergebnis recht gut wieder, leider etwas unterbelichtet: Zwei Aufträge, dazwischen jeweils mit einem alten, sauberen Bürstchen getrennt – ich bin nach einmaliger Anwendung recht beeindruckt!

Habt ihr der Versuchung auch schon nachgegeben? Wie findet ihr sie?
 Und wenn nicht: Angefixt? 😉

You May Also Like

7 comments

Reply

Du fixt mich ja nur noch an! ;D
Nein, Spaß, die wollte ich mir auch schon mal kaufen.

Reply

Ich liebe diesen Mascara!
Er ist deutlich besser als der Volumen-Mascara von Alterra und besser als der von Artdeco!
Einen anderen will ich einfach nicht mehr haben X3

http://backy-chan.blogspot.com/

Reply

Hehehe 😉
Bin gespannt, wie sie sich bei mir weiterhin macht, wie gesagt, erst einmal verwendet 🙂

Reply

Ich liebe siiiieee 🙂 Hab mir gerade eine 2. gekauft.. man weiß ja nie *schäm*

Reply

Eine Zweite! Hahaha sehr toll, brauchst dich nicht schämen *there there* hihi

Reply

ich hab sie auch. beide 😀
und mir gefällt auch die Catrice Mascara einen winzigen Hauch besser. Wobei heute hab ich wieder die von essence drauf (meine hat allerdings das grüne etikett) und ich find die auch super. also bei mir: gleichstand 😀

Reply

Ich muss ja eingestehen, ich bin ja eigentlich ziemlich err knickrig – und da die Catrice Mascara teurer war, nehme ich sie nicht jeden Tag, damit sie ja lange hält. Versteht man das? Hahaha.
Also, die multi action wird bestimmt früher aufgebraucht als diese hier lolz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge