Jetzt schüttet und sturmt es schon wieder. Kaum ein schöner Tag auf den nicht sofort wieder kühles, feuchtes Wetter folgt. PAH.

Verwendete Produkte:

Gesicht

Augen
Augenbrauen
  • essence eyebrow stylist set (helle Farbe) – no name small angled Brush
Lippen

Und zum Schluß noch ein Bild, dass unserem gestrigen Sonnenuntergang ähnlich ist und als Inspiration diente:
Ich starte jetzt eine Petition für mehr Frühling. Wer unterschreibt? 😉

You May Also Like

5 comments

Reply

Ich unterschreibe sofort! Gestern habe ich mich noch halbnackt auf dem Balkon gesonnt, heute habe ich mich in meinen Ballerinas halb tot gefroren 🙁 Ich hasse dieses wechselhafte Wetter.

Das FOTD gefällt mir übrigens richtig gut! 🙂

Reply

Genau das. Ganz großes Buh an den April, echt. Es kotzt mich langsam an. Grr, ich will endlich die „Übergangsjacke“ (Mario Barth lässt grüßen) in den Schrank hängen und mit Ballerinas den ganzen Tag bis abends überstehe können haha.

Und danke 😉 Der Pan Tao macht’s, ich sag’s dir. Hast du ihn schon ausprobiert? 🙂

Reply

ich unterschreibe nicht aber dein makeup ist der knaller.

Reply

Heh eine Winterliebhaberin hm? 😉
Danke! 🙂

Reply

Ich will auch mehr Frühling!*lautruf*
Und Dein Make-up ist wirklich super toll!
LG,Simone

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge