Und das hätte ich jetzt fast vergessen zu posten! Dabei habe ich heute nach ewigen Zeiten wieder mal Bilder gemacht für ein Face of the Day. Nix Spektakuläres, aber ich wollte das neue Catrice Quattro verwenden.
Nun denn, das ist rausgekommen:
Verwendete Produkte:

Gesicht
Augen
Augenbrauen
  • essence eyebrow stylist set – no name small angled Brush
Lippen
  • s-he automatic lipliner 02
  • essence lipgloss 01 Flowerkissed
 

Bin gerade schwer von Violett/Mint/Türkis begeistert. Ich finde, es passt toll zu dunklen Augen um dem ganzen einen Pepp zu geben. Der essence I Like pencil ist wirklich weich und verwischbar. Wünschte jetzt wirklich, der alverde Mineral Lidschatten würde sich besser machen. 😐

Benutzt ihr, was zu eurer Augenfarbe komplementär passen sollte, oder was euch grade gefällt?

3 comments

Reply

Wuuuunderschön 🙂 Diese Haare! Und diese Zahnlücke! Ich liebe es 😀

Ich experimentiere momentan irgendwie mit allen möglichen Farben. Ich sehe einfach nicht ein, warum mir meine Augenfarbe vorschreiben sollte, was ich so benutzen darf 🙂

:* Linny

Reply

Sehr hübsch, du strahlst richtig! Das Augen Make-up steht dir hervorragend!
Alles Liebe, Renate

Reply

*_* Leute, ihr seid einfach zu nett hier! Dankedanke :*

Linny, ich seh das wie du. Ich trage auch braune Lidschatten bei meinen braunen Augen, ich kenn da nix, harhar 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge