Freitags-Füller #11


1. Kontaktiere mich wegen eines Kettenbriefes und meine Ignorierliste wird länger...

2. Die Parties hier sind zugegebenermaßen non-existent.

3. Freizeitparks sind sicher mal spaßig aber meist einfach laut und voll quengeliger Kinder err.

4. Den Fernseher abschalten hört sich jetzt genau ziemlich gut an.

5. Ich brenne förmlich wenn ich zu lange in der Sonne sitze *lach*

6. Wenn ich meine Katzen am Rücken liegen seh, muss ich immer lächeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, nach einem erledigungsreichen Tag (hoff ich), morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich wieder ausgiebig brunchen!

Na, guckt ihr alle brav, was bei mir hier ganze NEUN Sender für berichtenswert erachten? ;)
(Trotzdem) Schönen Einstieg ins Wochenende!
Sharing is sexy:

2 Kommentare

29. April 2011 23:16

:D Die Katzen lieben dieses Platzerl hinter der Tür

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!