Freitags-Füller #6



1. Ich genieße Zeit in der ich machen kann, was immer mir in den Sinn kommt, mehr als andere.
2. Ostern ist für mich freie Zeit.
3. Das erste Grün draußen könnte sich langsam mal blicken lassen!
4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise Jogurt mit Früchten und Müsli.
5. Bei meinem letzten Kinofilm, The King's Speech, mußte ich lachen.
6. Wenn nur heute was Schönes im dm zu finden wär...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwimmen gehen (hoffentlich!), morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mit der Familie brunchen!

So, und weil bei uns einfach kein Frühling werden will (jetzt schüttet's auch noch übermeh) - Frühlingsimpressionen aus London :)


Ich wünsch euch schon vorab ein schönes Wochenende Mädels :)
Sharing is sexy:

2 Kommentare

1. April 2011 13:14

Tooolll :) Dir auch ein hoffentlich sonniges WE!

1. April 2011 15:04

Da blühen überall schon die Bäume! Magnolien, Narzissen, das Gras in den Parks ist grün...<3
Wenn man dann nach Hause kommt, naja haha

Und danke! :*

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!