1. Gib mir guten Kaffee und ich werde ein bisschen versöhnter mit der Welt sein.
2. Immer wenn ich mir die Nägel frisch lackiert habe, muss ich entweder auf’s Klo oder die Katze will gestreichelt werden. (ein bissl too much information, sorry hehe)
3. Ich wünsche mir heute viel Erfolg bei der Brillengestellsuche.
4. Selbstgemachte, vegetarische Lasagne war das letzte was ich gegessen habe, und es war
köstlich.
5. Um in dieser Welt zu leben braucht’s anscheinend einfach nur viel Geld *abgebrüht*
6. Von diesem Blog abgesehen, habe ich zuletzt auf Silva’s Lieblingssofa kommentiert ☺
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf’s Schwimmen, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich meine Unikramsmappen auf Vordermann bringen!

Schönes, warmes, sonniges Wochenende, meine lieben 40 Leserinnen!

2 comments

Antworten

Oh ja: zu Punkt 2 Teil 1: offenbar geht es nicht nur mir so…………:-)

Euch allen auch ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch Simone

Antworten

Hahaha sehr schön, danke, ich dachte schon ich habe eine auf Nagellackdampf nervös reagierende Blase 😛

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge