Freitags-Füller #9

 


1. Der letzte Kuchen hatte eine extra geheime Zutat, es war wirklich streng geheim haha
2. Alle Wespen und Bienen im Umkreis von 5 km wollen ins Haus durch mein Fenster.
3. Genau jetzt brauche ich Eiskaffeeee
4. Daheim im Bett, wo ich Donnerstag Nacht war, war es schon fast zu warm.
5. Warum schmerzt sich die kleine Zehe zu stoßen so arg?
6. Ich muss ständig an die Uni denken. (Bleurgh)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend daheim, morgen habe ich auch nix Besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Neffen Eiersuchen ;)

Ich wünsche euch allen schöne, sonnige, stressfreie Feiertage!

.::Frohe Ostern::.

Sharing is sexy:

2 Kommentare

22. April 2011 15:54

Das mit der kleinen Zehe frage ich mich auch oft - ich hab nach dem Stoßen immer das Gefühl, ich muss jeden Moment sterben...
Dir auch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!

22. April 2011 17:27

Ich glaube, ich habe mir meine Zehen sicher alle schon mal gebrochen. Was ich da schon Schmerzen hatte, auweh haha.

Und frohes Fest mit bravem Osterhasen ;)

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!