Man fasst es nicht!

alverde hat sich zu einer Homepage durchgerungen!

Wer alverde auf Facebook verfolgt, weiß von der "großen Überraschung", die heute veröffentlicht wurde...und nein, es handelt sich nicht um einen Damen Rasierschaum ;)

Wer mich schon länger liest, weiß vielleicht, wie nervig ich es finde, wenn eine Firma heutzutage über keine anständige Webpräsenz verfügt, noch dazu, wenn besagte Firma kein Dienstleister ist, sonder Produkte an den Mann/die Frau bringen möchte.


Ich persönlich habe angemerkt, dass mir unverbindliche Preisempfehlungen fehlen, die  zB Catrice auf ihrer neuen Webseite brav angemerkt hat.

Was haltet ihr von der Webseite? Was fehlt eurer Meinung nach? Was wurde gut gemacht?
Seid ihr auch von Webpräsenz-Verweigerern genervt, oder ist euch das egal?


EDIT - alverde hat auf Facebook auf meine Anfrage zu Preisen folgendes geantwortet:
Ich finde nicht, dass Preise nur in Shops angebracht wären, was meint ihr?
Sharing is sexy:

6 Kommentare

19. April 2011 12:50

Ich finde die Website von Müller irgendwie doof. Man kann sich weder anständig über Produkte noch Preise informieren! Und das im Jahr 2011, in dem fast jeder online Preise vergleicht oder sich zumindest informieren will, bevor er Geld für irgendetwas ausgibt. Oder bin ich eine der wenigen, die das tut?

19. April 2011 14:29

Genau! Was soll das? Ich will mich immer zuerst über die Preise informieren, du bist ganz sicher nicht allein! Ich mag es einfach, wenn ich weiß, was mich im Geschäft erwarten soll. Pfrr.

alverde hat mir bzgl. der Preise übrigens geantwortet, setzte das mal als edit in den Post :)

Dani
19. April 2011 20:21

Ich finde die neue Website wirklich toll, endlich mal alle Produkte schön übersichtlich aufgelistet inkl. Inhaltsstoffen und Anwendungshinweisen. Preise wären wirklich toll dazu, andererseits kann ich dm schon verstehen, wieso sie die weggelassen haben. Immerhin gibt es unterschiedliche Preise in D und Ö, dazu noch bei Budni. Außerdem weckt es dann wirklich sehr die Erinnerung an einen Online-Shop.

19. April 2011 20:52

Mir geht es so wie dir! Ich will auch immer die Preise vorher wissen. Ich kann nicht sagen wie oft ich danach schon bei google gesucht habe...
Und ich freue mich, dass es endlich eine Homepage gibt.
LG

19. April 2011 21:15

@Dani - stimmt, es gibt die unterschiedlichen Preise, besonders zu Budni. Hm. Aber eine Preisempfehlung würde einem schon einen guten Rahmen bieten. Wie gesagt, Catrice macht es neuerdings auch, und ich finde es klasse. Seufz.

@Klaine - meine Rede! Man muss sich immer alles so mühevoll zusammensuchen...sie könnten meinetwegen auch einfach eine große pdf Liste reinstellen. Nur deises Gesuche immer tsk ;)

Lg ☼

Anonym
20. April 2011 15:59

Ja! Endlich eine Website!!Das hat mich auch genervt, das man immer mit nem Zettel in den dm rennen mußte, Preise raussuchen und notieren (und natürlich dann den Zettel verschlampen ;-) )
Hach,was freu ich mich............
Sonnige (wo findest Du die "Sonne"?)Grüße an Euch alle, Simone

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!