NOTD: Lovely Pastels

Noch schnell mein Post of the Day ;) Langerlaaaanger Unitag.

Heute den Catrice Nude Lack komplett abgefuselt (nach dem gestrigen Schwimmen war erstaunlicherweise noch recht viel davon übrig!)

Also die neuen Pastelllacke der essence Blossoms etc... LE ausprobiert - weil ich ja einen davon nicht gekauft habe, geschummelt und den zweiten neuen Catrice Lack 520 Apropos Apricot dazu genommen (so ein Ton hätte mM nach super in die LE gepasst. Wieso fragt mich nie wer?)


 Noch ganz frisch mit allen Patzern ;)

Der 03 My Yelow Fellow kam mir etwas streifig vor, die anderen deckten gleich wunderbar, Aprops Apricot war erwartungsgemäß mit nur ein paar Pinselstrichen sheer, beim Schichten wurde es aber besser. Wenn ich nächste Woche (Ferien wuhu) mehr Zeit habe, probiere ich bestimmt alle Farben mal auf allen Nägeln aus. Gefallen mir allesamt wirklich frühlingshaft-gut :) 

Sind Pastellfarben auf den Nägeln was für euch? Nur für den Frühling?
Sharing is sexy:

4 Kommentare

15. April 2011 01:15

Huhu,

der grüne vom Mittelfinger sieht ja ganz anders aus, als im Fläschchen! Im Fläschchen gefällt er mir nämlich gar nicht.
Ich habe dafür den anderen grünen gekauft und den aus der p2 home sweet home LE, der könnte deinem recht ähnlich sehen :)

LG Silva

15. April 2011 10:32

Ich finde das Zartgrün sehr schön, mal "was anderes" ;) Bin jetzt auch froh, dass ich mich im Müller zum Spontankauf entschieden habe, das wäre nämlich genau der, der in den dms fehlt. Tsk.

P2 gibt's hier ja nicht - poste mal ein Tragebild!
LG ☼

15. April 2011 10:59

Ach, die dry drops. Ja ich bin auch so ungeduldig ^^ Hab gar nicht dran gedacht, dass ich die lieber dann abwische ^^ Dann liegt es bestimmt daran. Habe gestern neu lackiert und echt immer lang gewartet zwischen den einzelnen Schichten und jetzt ist alles wieder gut :)
Poste bald das Vergleichsbild :)

Anonym
15. April 2011 18:03

Die Farben sehen alle super aus. den "A Hint of Mint" hab ich auch. Ich finde, der sieht "in echt" noch etwas farbkräftiger aus. ich brauchte 2 Schichten.
LG,Simone

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!