Ich steh grad auf Schleifchen, ganz einfach 🙂
Auf dem Daumen habe ich eine Borte gestampt, weil mir der Nagel für die kleinen Schleifchen einfach zu groß erschien. (Leider nicht am Foto ;))

 

Verwendete Produkte:

  • s-he stylezone Base Coat
  • essence multi dimension 58 The One And Only (discontinued :/)
  • essence nail art stampy set & 02 stamp me! black
  • essence nail art top coat
Inzwischen komm ich mit dem Stampen auch ganz gut klar. Obwohl meine linke Hand eigentlich ziemlich gleichberechtigt ist, hat sie es leider nicht so mit den Feinheiten, wie etwa alle Motive auf die gleiche Stelle stampen haha. Aber es wird.
Leider machen nicht alle Motive auf der hier verwendeten Schablone so gut mit – es war die, die beim Set dabei war. Ich weiß nicht woran es liegt, aber sie lassen sich schon nicht detailgetreu auf den Stempel aufdrücken? Schade. Bei den zugekauften Schablonen hatte ich das Problem jetzt noch nicht (nicht, dass ich schon alle Motive verwendet hätte  *lach*)

Wie kommt ihr mit dem Stampen zurecht? Oder ist das zuviel Getüdel für euch? 🙂

You May Also Like

3 comments

Reply

Nüdlüsch 🙂 Schleifen fetzen. Ich habe mich bislang immer noch nicht ans Stampen gewagt *schäm* aber vielleicht fahre ich nachher noch mal zu dm 😉

Dir auch einen schönen Tag :*
LG Linny

Reply

Wie süß! Ich mag Schleifen auch total und suche schon seit längerem nach einer Kette mit Schleifchenanhänger. Leider gibt’s die meistens nur in billiger Plastikoptik und das ist nicht so meins…

Nichtsdestotrotz: schönes Nageldesign. Sieht mit rosa Lack bestimmt auch toll aus. 🙂

Reply

Mach mal Linny! Ich empfinde es inzw. jedes Mal Lackieren als eine Herausforderung, ob ich mich ans Stampen wage *lach*

Doris, ich sag’s dir, ich stehe sehr auf Schleifenanhänger. Ich habe zwar erst einen, aber es sollten schon noch mehr werden. Mir persönlich gefällt zB dieser bei Accessorize, oder dieser oder dieser (besonders dieser weil so einfach!) bei hothoops. Aber bei Accessorize kann ich erstens schon gar nicht bestellen, zweitens zu teuer. Und hothoops mag ich seit ihren letzten komischen Mails auch nicht mehr wirklich. Meh.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge