Und zwar mit einem netten kleinen Umschlag, in dem ich das hier fand…

BÄÄÄM:

Guckt euch das an. Ich! N‘MAC Lippenstift. Woah, hätte ich mir auch nie gedacht 😉
Woher hab ich den? Jaaa, das war so: Die liebe Jule hat bei einem Gewinnspiel gewonnen, und dieser Lippie war ua in ihrem Paket. Er war ihr leider viel zu dunkel und gab ihn einfach so mal weiter! Ich hab mich gleich brav gemeldet und heute war er in meinem Postkastl Besucht sie doch mal auf ihrem Blog!
 
Sieht wirklich dunkel aus ne? Aber auf meinen Lippen dann gar nicht mehr so stark. (Hab ich wirklich so arg pigmentierte Lippen sag mal haha) Einmal vorgezeichnet mit Lippenpinsel, und dann mit Stift darüber (mit Liner wär’s bestimmt schöner geworden; komische Lichtverhältnisse durch Aprilregenwetter):
Tageslicht, ohne Blitz

Was ich von dem angeblich ach-so-tollen MAC Vanille Duft halten soll, weiß ich noch nicht. Die Verpackung ist nichts Außergewöhnliches, aber ich find’s sehr schick. Bin jetzt gespannt was er so drauf hat in Sachen Haltbarkeit etc. 🙂
Riesengroßes Danke nochmal an Jule, ich freu mich!

Habt ihr MAC Lippenstifte? Vielleicht sogar einen aus dieser Reihe? Wie findet ihr die?

You May Also Like

3 comments

Reply

Schaut toll bei dir aus 🙂 Ich arbeite auch noch an meinem 1. MAC Lippie ^^ Mal sehen, wann ich zuschlage.

Reply

Bei dir sieht er echt viel besser aus!!! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Reply

Danke 🙂 Ich glaube, den werd ich bestimmt öfter mal nehmen, bei dezentem AMU geht der sicher auch tagsüber 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge