Preview: Neue s-he stylezone Theke

Gerade wurde das Bild von dm Österreich auf Facebook gepostet:


Die neuen s-he stylezone Produkte sehen ja schön aus! Das Bild kann man übrigens vergrößern, dann kann man auch die Preise halbwegs erkennen. S-he bewegt sich weiterhin im essence Preisbereich (für alle Deutschen, die s-he nicht kennen ;) ).
Laut dm werden neben Lidschatten, Glossen, Lacken etc auch Kosmetikzubehör und Mode- und Haarschmuck zu finden sein, darauf bin ich sehr gespannt.

In einigen österreichsichen dm Filialen gibt es das neue, überarbeitete Sortiment also schon; bis zum 6. Mai soll sie in allen Filialen eingezogen sein!

Die s-he Lacke waren immer toll, hoffe, das bleibt so. Einige der Lippenstift Farben gefallen mir auch, von dem Foto her jetzt. Die flüssigen felt tip liner sehe ich auch wieder, die gefallen mir bei s-he seit Jahren sehr gut. Mal sehen was sie in Sachen Mascara, Eyeshadow und Make-Up bieten können. Bin gespannt, wann ich sie selber sichte :)


Gibt es die Theke bei euch schon? Kennt ihr s-he überhaupt ;) ?
Sharing is sexy:

7 Kommentare

27. April 2011 17:30

Die Theke sieht ja mal affengeil aus!
ABER!
Gibt es s-he nur in Österreich? Nicht in Deutschland? ó.ò
Das wäre sehr, sehr schade, weil das Make-up und der Puder so gut aussieht (zumindest auf dem Foto).

27. April 2011 17:35

Ne, also s-he kenne ich überhaupt nicht.. noch NIE gesehen o.O!

LG Linny

27. April 2011 17:46

Hui, hab mich schon gefragt warum die in letzter Zeit alles im Abverkauf hatten :) .

Die Nagellacke von s-he haben mir bisher auch immer gut gefallen! Nur bei manchen löst sich bei mir immer der Pinsel vom Drehverschluss - dürfte irgendwie schlecht geklebt sein :/

Anonym
27. April 2011 17:58

Die Theke wollen wir auch! Aber nein, nix da in Deutschland:(
Dabei sieht das alles so nach *habenwollenundzwarsofort* aus............
LG, Simone

27. April 2011 22:27

Yep, s-he ist das österreichische p2 haha. Geht ja wohl nicht an, dass es in D alles gäbe ;-)

Ich muss morgen sowieso noch mal zu einem anderen dm - Daumen halten, dass die die Theke schon haben ^_^

Anonym
30. April 2011 20:44

jap, bei uns gibts das schon seit letzte Woche, in da nördlichsten Bezirkshauptstadt Österreichs, also im NICHTS :D aber wir hams scho :D
aber ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin, es ist teurer geworden, und wirklich zusagen tut mir nichts, ich hab die alte Wimperntusche sooo toll gefunden, aber die neue kann gar nix

30. April 2011 22:27

Hallo liebe Anonym!
Ich oute deinen Heimatort hier jetzt mal nicht *voll bescheid weiß höhö* ;)

Inzwischen haben wir die Theke ja auch schon, ja minimal teurer sind sie schon geworden - wie gesagt, bei den wiiinzigen Monolidschatten ist es mir am krassesten aufgefallen. Noch dazu, wo der gleich gebrochen ist -_-

Welche der Mascaras hast du denn probiert? Ich dachte daran, mir wieder eine Volume waterproof zu holen, die fand ich vorher ganz gut. ...

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!