Bei den Mädels von Wien Mitte gesehen – der Taschen-Tag! Man soll seine Taschen und gegebenermaßen auch deren Aufbewahrung zeigen.

Na aber sicher, schreit ja förmlich nach mir ne 😉

Jep. Ich habe ein Bagshelf. …Erm. Keine Verurteilungen bitte, immerhin kaufe ich kein High End Make Up zum Ausgleich haha 😉
Und nach Farben sortiert sieht das dann so aus:

Schwarz – braucht man ja wohl immer
Rechts oben und Mitte unten meine treuen Konzerttaschen – leicht und klein 🙂
Braun – ich habe einen braunen Mantel und braune Schuhe…
Links oben eine super Reisetasche, Mitte oben ein echt Leder Erbstück meiner Mama,
in der Mitte einer meiner Lieblinge, und links Mitte – <3
Blau – mit einigen älteren Jeansmodellen. Ich werf keine Tasche weg. Geht physisch nicht.
Rot/Orange – Mitte… <3 <3
Violett/Pink – Mei, ich steh irgendwie auf lila!
Rechts oben ein relativ neuer Liebling, links unten meine Treue Reisetasche 🙂

Hell/Bunt – Sommertaschen – die halbbunte mittig ist eine Wendetasche mit verstellbaren Trägern etc! *hach*

Wie man sieht, fehlen grüne Taschen vollkommen! Ich weiß gar nicht wieso, nirgends finde ich für mich ansprechende grüne Taschen, dabei mag ich die Farbe so gern. Deshalb war ich auch soooo enttäuscht, dass H&M bei meiner Bestellung so unzuverlässig war, die hatte mir echt gefallen.
Seufz 🙁
Immerhin habe ich so eine Mission huh. „Suche nach der perfekten grünen Handtasche“ 😉

Und weil ich so ein Junkie bin, habe ich meinen Lieblingen ja auch extra eine Seite mit Slideshow auf dem Blog gegönnt.



Wie steht ihr zu Taschen? Tolles Accessoire oder jeden Tag die gleiche? Lieber Schuhe kaufen?


Würde mich freuen, wenn noch viele mehr mitmachen und tagge hiermit alle Taschenliebhaber! Ich schaue mir doch so gerne Taschen an, macht mit 😉

You May Also Like

6 comments

Reply

obwohl mir hier die braunen taschen am besten gefallen, besitze ich fast nur schwarze und dunkelgraue. 😉

Reply

Ich bin ein absoluter Taschen-Fan!
Viel besser als Schuhe 😀
Besonders gerne mag ich braune, aber es kommt natürlich immer darauf an.
Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut!
Was benutzt du denn für Haarprodukte?
Ich hab eigentlich auch Wellen bzw. Locken,
aber irgendwie sehen die so immer so unglänzend aus… Würde mich sehr über einen Tipp freuen.
Liebe Grüße
Lilly
http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

Reply

@Miku – da wird’s dann aber mal Zeit für ein paar braune 😉

@Lilly – meine Rede! Taschen bemerkt man auch mehr als Schuhe, so! Und danke danke 😀 Ich schick setz dir mal den Link zu meiner Routine auf deine Blog 😉

Reply

Das nenne ich eine beeindruckende Taschensammlung! Wäre ich eine Frau, dann würde meine Sammlung wohl vor allem aus braunen Ledertaschen bestehen. 😉

Als bekennenden Taschenfan möchte ich Dir unseren neuen Blog http://www.bagbliss.de ans Herz legen. Dort stellen Janina und ich täglich die interessantesten Fundstücke vor. Würde mich über Dein Feedback freuen!

Reply

Haha auweh, mir Seiten zu zeigen, auf denen Taschen gezeigt werden, die ich nicht haben kann, ist ja schon Folter. Also echt. Tsk. 😉

Reply

Oh mein Gott!! :-O 😀 Badest du regelmäßig in deiner Sammlung? Du könntest ja echt einen eigenen Verleih-Service aufmachen! Ähm.. hier.. die eine große Rote, die verleihst du nicht zufällig? ^^

P.. Ich verurteile dich natürlich nicht 😉

Dir auch einen sonnigen Tag :*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge