In letzter Zeit ist mir immer öfter mal nach blau. Ganz komisch. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich mein „übliches“ Braun-Nude AMU zuletzt geschminkt habe. Farbe,  yeah!
Fotoqualität mal wieder so lala, die Farben einfach schön kräftig und die Falten wegdenken, bittedanke 😉

Verwendete Produkte:

Augen

Augenbrauen

  • essence eyebrow stylist set – no name small angled Brush
 

Joah, wie man sieht, habe ich eine Art Smokey Eye mit Konzentration auf’s Outer V gelegt – da kann man ja dann jede Farbe nehmen, die man möchte. Heute also Blau, weil ich endlich den metal glamliner benutzen wollte. Und nö, das ist nicht der gleiche Farbton (gah, ich will den mitternachtsblauen Gelliner aus der nächsten Catrice LE *quängel*), aber egal, intensiviert das Blau zumindest ordentlich.
Mir gefällt’s eigentlich ganz gut, ich bin so auch auf der Uni gewesen, kenn da nix. Die Farben sind auf den Bildern relativ ausgewaschen, aber das kennt man ja, à la Vorführeffekt.

Wie sehen eure Smokey Eyes aus? Dramatisch Schwarz, klassisch Braun oder auch mal kräfitg Farbe

You May Also Like

2 comments

Reply

Finde ich total gut! 🙂

Reply

Eine gute Inspiration für morgen. Weiß noch nicht so recht was ich will aber das spricht mich schonmal an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge