Heute war mir mal nach Rot. Naja, Rostbraunrotwieauchimmer. Nicht verzagen, man sieht nicht aus wie drei Tage durchgefeiert 😉 Mit einem dunkelblauen Shirt kommt es sogar richtig gut:

Verwendete Produkte:
Augen

  • Zoeva Eye Primer
  • Bewegliches Lid
    • Sleek i-Divine Palette Storm: Rostbraun, Zartrosé – no name flat stiff eyeshadow brush

  • Crease
    • Sleek i-Divine Palette Chaos gemischt mit Schwarz ↑ und alverde Quattro LexiZoeva 225 Eye Blender, Zoeva 227 Soft Definer

Augenbrauen

  • essence eyebrow stylist set – no name small angled Brush

Und weil sich heute meine Haare ganz toll gekringelt haben (nicht mal frisch gewaschen!), auch noch mein HOTD (hair of the day haha, und ja, mit dem Fotografieren hab ich’s immer noch nicht so ;)):

direktes Sonnenlicht – sie sind immer noch rötlich getoucht
und…leicht gefrizzt, aber ich hab da kein Problem mit 🙂
Yeahh, traut ihr euch auch Herbstfarben im Frühling? Am Auge und im Haar? Ich bin so ein Teufelsweib 😉

You May Also Like

5 comments

Reply

Ich höre gerade „I like that“ von Static Revenger und sie drücken alles aus, was ich dazu sage 😉

Und die Haare… mein Gott! Bist du die Frau aus der Gliss Kur Werbung, die die Schere zerbricht? 😀 Wie kann man nur so viel Haar haben? Wegen dir fehlen mir locker 1000 Exemplare 😉

Sonnigen Donnerstag :*
Linny

Reply

Geh du :*
Ich freu mich jedesmal selber, wenn die Haare sich brav alle gleichzeitig schön locken hehe.
Danke ist alles was ich sagen kann! 😀

Reply

Haha, das ist leicht unheimlich… ich hab ein Bild, das ziemlich ähnlich aussieht. Winkel, Wand, Länge…
http://www.imagebanana.com/view/tinczco0/rot2.JPG
Ist aber schon ein bisschen älter, 2008 oder so.

Reply

@Touching The RainbowHahahahahahaaha!! WIE GEIL 😀

Meine Haare sind inzw. auch fast 10cm länger – ich möchte jetzt deine ganze Pracht sehen. Endlich jemand mit Locken, nicht Wellen, die er als „störrische Locken“ bezeichnet ;D

Reply

@Godfrina Daaa: http://www.touchingtherainbow.de/2011/09/mal-deine-haare.html
War im August.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge