Yep. Immer noch auf dem Lila-Trip. Ich kann’s mir gar nicht erklären, wie ich immer, wenn ich Fotos machen will, zu Lila greife haha.
Ja, in der Zwischenzeit habe ich auch andere (so ziemlich alle) Farben getragen 😉
 

Verwendete Produkte:
Gesicht
Augen

Augenbrauen

  • essence eyebrow stylist set – no name small angled Brush

 Lippen

 
 
Joah, ich bin ein kleiner Lila Boomerang. Zu der Farbe komm ich einfach immer wieder zurück. Seufz. Morgen aber, da werd ich aber dann mal wieder was Anderes probieren 😉
 
Und ja, ich hatte heute unbegrenzt Zeit. Daher mal ordentlich viel Zeugs draufgeklatscht, muss ja alles mal verwendet werden ne.
 
Da ich heute noch raus will, habe ich jetzt mal meinen Lieblingsnudelippie dazu kombiniert … also ist meine heutige Frage:
 
Was tragt ihr am liebsten zu kräftigen Augen Make-ups auf den Lippen?

You May Also Like

8 comments

Reply

Tolles Make up ,gefällt mir sehr gut ,das erste Foto ist besonders hübsch 🙂

LG

Reply

Schöööön. Gefällt mir, wie immer, total gut 🙂 Ich bin derzeit irgendwie auch auf dem Lila-Trip!

:* Linny

Reply

würdest du bitte mit mir haare tauschen ?
ich sterbe für solche locken ! 🙂
dein make up ist dir total gut gelungen, am besten, gefällt mir, wie du deinen mund geschminkt hast.
& ich finde, zu stark geschminkten augen sollte man auf jeden fall dezente lippen tragen- sonst sieht man schnell aus wie ein clown.
ich behalte dich im auge 😉

alles liebe wünsch ich dir.
b.♥

fashion-astronaut

Reply

HÜbsches AMU =) mag lila auch super gern! Und zu der Turteltäubchen Lotion, die hat Vanille mit drin, ich mag den Duft =) fettend ist sie nicht!

Reply

Bei kräftig betonten Augen nehme ich meist sanftere Farben für die Lippen. Nicht unbedingt nude, aber nicht zu knallig.
Der Zoeva Kajal sieht bei deinem AMU sehr gut aus, die habe ich auch schon länger im Auge, also rein theoretisch auf der Liste. 😀

LG Petra

Reply

Aw Mädls ♥ 🙂

@Benjamine – Danke, ich persönlich mag meine Haare auch am liebsten an mir *lach*
Den MNY 809A habe ich immer in der Handtasche. Klebt nicht so wie Gloss, geht IMMER. Also wirklich, IMMER. Sogar als Lippenpflege 😀

@Petra – Unbedingt, ich kann dir die Stifte nur ans Herz legen! Wunderwunderschöne Farben, und wirklich so intensiv wie auf der Zoeva Seite dargestellt 😀

LG euch allen ☼

Reply

DAS nenn ich ma einen Knutschmund! Hübschiii! 🙂

Reply

Hehehehe! Pack ein, Angelina 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge