1. Anscheinend gibt es eine Art von  Insiderwissen bei den „großen“ Bloggern, die sich über irgendwas ärgern bzgl. jeder will Blogger wg. der Gratisprodukte werden? (Hä. Man darf mich gern aufklären)

2. Heute war überraschenderweise doch noch ein sonniger Tag.

3. 2009 war mitunter eines der besten Konzertjahre bis jetzt.

4. Uh diese e-mail habe ich heute vergessen, das war es.

5. Zu lange habe ich schon keinen richtigen schönen Eisbecher mehr gehabt. Hmm. Eis.

6. Ich bin nicht besessen von Make-up Zeugs; das ich bin nicht! (woah wie gut das passt haha!)


7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf tja, fernschauen und funktionierenden Blogger bestaunen, morgen habe ich noch nix fix geplant und Sonntag möchte ich  endlich aufgeschobenen Unikram erledigen!
 
Mädels! Schönes, entspanntes, sonniges, einkaufsreiches Wochenende! Jaa, das war die offizielle Absegnung, gehet hin und gebet aus 😉
 

2 comments

Reply

Herrlich!Gehet hin und gebet aus! Ich schmeiss mich weg!
Deine Art ist einfach wunderbar!

Hab auch ein schönes WE, LG Simone

Reply

Hehe, danke für die Blumen :*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge