1. Geburtstage sind meist wie jeder andere Tag im Jahr, wenn’s die meinen sind 😉
 
2. Sommerwochenenden sind selbsterklärend. Hmm.
 
3. Ich fühle mich am besten, wenn ich mich unbeobachtet fühle 😉
 
4. Erdäpfeltascherl auf Salatplatte mit Joghurtdip ist mein momentanes Lieblingsessen.
 
5. Der erste Eindruck stimmt meist leider doch.
 
6. Die beste Nachricht, die mich jemals erreichte war „OP erfolgreich“.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fauleeeeenzen (mit 5 e!), morgen habe ich wohl einen kleinen Shoppingtag geplant und Sonntag möchte ich nochmal ordentlich ausschlafen!
 
So, nachdem ich mein s-he Packerl heute wieder nicht bekommen habe, einfach mal die Daumen für Montag drücken. Seufz.

Ich wünsch euch einen schönen Start in ein sommerliches Wochenende! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge