1. Ferien im Sommer sind doch eh nur mehr Schülersache.

2.  Verschiedene Gemüsearten sind meine Favoriten auf dem Grill. Überraschung 😉

3. Meine Bikinifigur ist nonexistent.

4. Denk ich an Michael Jackson denk ich an die „glorreiche“ Errungenschaft der plastischen Chirurgie.

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer, tja den muss ich erst noch finden.

6. Auszuschlafen ist die beste Art den Tag zu beginnen. 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf –hm, da überleg ich noch err, morgen habe ich den Besuch eines Geburtstagsessens geplant und Sonntag möchte ich Diplomarbeitsrecherche betreiben!




Schönen Start ins Wochenende Leute, hoffentlich mit besserem Wetter als bei uns!
Unf. Aber gut, so wird sich schön geringelt, auf meinem Kopf ;). Wenigstens aufm Blog soll Sonne herrschen ☼

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge